Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.08.2007, 00:08
schnine schnine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 54
Standard AW: Adenokarzinom mit 3 Hirnmetastasen (eine 6cm)

Hallo Ihr Lieben!
Meine Schwiegermutter hatte gestern Geburtstag und es war schrecklich.
Mein Schwiegervater hat sie total fertig gemacht, sie konnte ihm überhaupt nichts recht machen, er hat nur rumgemosert. Eigentlich wollten sie nicht feiern, wir sollten aber trotzdem kommen.
Meinem Mann ist dann der Kragen geplatzt und er hat gesagt, er soll sich mal etwas zusammen reissen, auch wenn er krank ist, solle er siene Frau nicht so fertig machen, sie tut ja auch alles für ihn.
Daraufhin hat sich die Oma meines Mannes eingemischt, was ihm denn einfalle, sich da einzumischen. Es war ein einziges Geschreie, mittendrin die Kids, die gar nicht wußten, um was es geht und meine Schwiegermutter war nur noch am Heulen.
Hinzu kommt, daß mein Schwiegervater seit der Cortisoneinnahme (2 Wochen) über 10 Kilo zugenommen hat und die Beine ganz schön dick sind. Nun soll er nur noch die Hälfte an Cortison nehmen, wir sollen aber besonders auf Hirndruckzeichen etc, achten.
Heute war die sechste von 11 Bestrahlungen, mein Schwiegervater rechnet fest damit, daß er dann Chemo bekommt.
Ich gehe doch recht in der Annahme, daß da erst einmal ein CT vom Kopf gemacht wird, um zu schauen, was die Metastasen so treiben, oder?
Wünsche eine angenehme Nachtruhe
Christine
Mit Zitat antworten