Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 02.09.2011, 00:53
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Nierenkrebs Metasthasen Interleukin

Ich will mich auch noch mal dazu äußern...
also .. die Interleukin HOCHDOSIS MONOTHERAPY und wird tatsächlich schon sehr lange so in Deutschland nicht mehr wirklich durchgeführt, weil es einfach zu viele Todesfälle gab ..
Hochdosis Interleukin Behandlung ist auf jeden Fall eine Behandlung, die a) nicht für jeden ist und b) auch nur bei jüngeren Patienten im guten Allgemeinzustand (siehe meine Aufführungen weiter oben) ..
In Deutschland wurde zumeist das Schema Interleukin, Interferon und 5FU nach Atzpodien verabreicht.
Monotherapien der einzelnen Komponenten waren einfach weniger gut als die Kombitherapie - die Hochdosisbehandlung davon ganz ausgenommen.

Ich denke, dass Dr. St. dir auf Evidenzlevel (also auf Basis von Ergebnissen von klinischen Studien) und seinen Erfahrungswerten begegnet ist und wie es halt so ist - die menschliche Ebene muss nicht immer stimmen - das ist normal..

Tatsächlich kann keiner in die Zukunft sehen und wenn du dich dort gut aufgehoben fühlst, wo du jetzt bist und die Behandlung anschlägt und vor allem fest daran glaubst, dann ist das dein Weg .. denn es ist wichtig, dass du dich deiner Erkrankung AKTIV stellst und deine eigenen körperlichen,
geistigen und seelischen Kräfte optimal in den Behandlungsprozess einbringst. Denn diese individuellen Kräfte sind ebenso wichtig wie medizinische Behandlung von außen. Doch dazu gehören Hoffnung,
Zuversicht und Mut, die neue Situation – mit all ihren Ungewissheiten – anzunehmen....
Mach weiter mit mit einem Weg mit dem du dich identifizieren kannst.. :-)
__________________
Wissen gibt Sicherheit!
Mit Zitat antworten