Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249  
Alt 01.06.2014, 15:07
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Charlotte,
ich arbeite bei der Firma Leica Camera und habe ständig mit hochwertigen Kameras zu tun.
Meine Tätigkeit ist auch sitzend und meine Aufgabe ist es die Kameras zu Beledern,ab und zu mache ich auch Prüfplätze.
Ich sitze in einem Reinraum mit Haubchen,Kittel und ESD Schuhe,habe Super tolle Kolleginnen und Kollegen und einen sehr verständnisvollen Chef.
Ich würde sogar behaupten dass meine Firma sehr sozial eingestellt ist,sonst hätten die mich bestimmt auch schon versucht los zu werden.
Bei mir gibt es auch nie Probleme wenn ich mal eine Auszeit brauche.

Zu Deiner Angelegenheit fällt mir dennoch ein dass Du nach Aussteuerung vom Krankengeld Anspruch auf das Nahtlosigkeitgeld §125 hast.
Diese bekommt man wenn mann noch länger als 6 Monate krank ist,das wäre ja bei Dir der Fall,danach kannst Du Dich entscheiden ob Du in Rente gehst oder in einer anderen Bank einen Neuanfang machen kannst.
Bei einem Wiedereingliederungsversuch ist man ja praktisch auch noch krank geschrieben,aber liebe Charlotte spreche offen mit Deinem Arzt darüber,es soll Dich auf keinen Fall physisch belasten
Wünsch Dir alles Gute,nehme meinen Läppi mit in die Klinik,hab jetzt schon Schiss

Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten