Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 06.09.2015, 10:35
Honigblume2015 Honigblume2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 68
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Liebe Sharone,

das klingt doch schonmal sehr vielversprechend. Nimm am besten zum nächsten Termin den Artikel mit, dann sieht der Arzt, dass das Beschäftigungsverbot ab der 12. SSW empfohlen wird bei relevantem Stress (pendeln gehört für mich auch dazu). Außerdem wird dort empfohlen, Progestan/Utrogest mind. bis zur 16. SSW zu nehmen. Nimmst du es? (Ich habe anfangs 3x2 täglich genommen, seit der 17. SSW 1x2 zur Nacht).

Das Essen in der Charité ist absolut in Ordnung. Um die Ecke gibt's einen Lidl, da habe ich auch schon einige Kleinigkeiten gekauft. Meine Laborwerte von den Abstrichen am Dienstagabend liegen bislang nur unvollständig vor, insbesondere die ESBL-Ergebnisse fehlen noch. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ich muss aber ja ohnehin dreimal negativ getestet werden und am Dienstag habe ich noch AB genommen, also ist das Ergebnis wahrscheinlich nicht wirklich aussagekräftig.

Am Wochenende ist im KH nicht viel los. Aber so viel anders als zuhause ist es auch nicht. Warte noch auf die Visite. Morgen steht der Zuckerbelastungstest an und wahrscheinlich der erste vaginale Kontroll-US. Hoffentlich kann ich bis zur 28. oder 30. SSW hierbleiben. Ich bin hier sehr viel ruhiger und schlafe besser als zuhause.

Hier regnet's heute und alles ist grau. Mal sehen, ob ich nachmittags spazieren gehen kann.
__________________
Liebe Grüße
Honigblume2015

Geändert von Honigblume2015 (06.09.2015 um 10:38 Uhr)
Mit Zitat antworten