Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.12.2006, 05:57
Nicola Nicola ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 119
Standard AW: entgiftung n. chemo?

Hallo ihr zwei!

Ich habe diese Entgiftung auch gemacht. Für Niere, Lymphe Haut und Leber. Dauert 45 Tage. Allerding habe ich das erst 6 Monate nach der Chemo angefangen, als ich mich wieder völlig erholt hatte. Ich kann nicht sagen, dass der Effekt so berauschend war. Ich denke der größte Nutzen dieser Entgiftung liegt darin, dass man wenigstens 3 Liter Wasser am Tag trinkt;-) Das kann man auch ohne die Mittel. Also das Geld würde ich mir schenken und stattdessen täglich ein gutes Wasser trinken. Hat den Effekt das alles gut gespült wird und man ist halt fitter und wacher. Allerdings sollte man nach einer Chemo dann erstmal einen Arzt konsultieren, ob die Niere die Chemo gut überastanden hat, bevor man täglich 3-4 Liter Wasser durch laufen lässt.
Die Leber und Milz kann man besser entlasten, wenn man sich einen Arzt oder guten Heilpraktiker sucht, der die Blutegeltherapie anwendet. Das Medikament, dass die Tierchen ausstoßen hat gute Auswirkungen auf Leber, Milz und Lymphe. Grundsätzlich würde ich solche Sachen aber nie im Alleingang machen und einen erfahrenen Therapeuten wählen, für beide Methoden;-)


Nicola
Mit Zitat antworten