Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 29.07.2008, 15:43
debby2205 debby2205 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Halle (S-Anhalt)
Beiträge: 29
Standard AW: Subglottisches Karzinom

Hallo alle miteinander
Ihr sagt alle "mach richtig Dampf!"
Obwohl ich es mir vorgenommen hab, ich bin eigentlich nicht der Typ, der richtig auf die Kacke hauen kann. Im Moment schon mal gar nicht. Sicherlich fühle ich mich von vielen im Stich gelassen, aber es geht auch so, wenn auch nicht gleich perfekt.
Gestern hab ich beim Rentenversicherungsträger angerufen, wegen der AHB. Die sagten, es läuft, der Antrag vom KH sei am 24.7. eingegangen.
Sicher war ich sauer. Mein Mann wurde am 18. entlassen und in der Klinik sagte man uns, die AHB soll so zeitnah wie möglich erfolgen. Doch wenn die den Antrag erst eine Woche später in die Wege leiten?????????????
Die Rentenangestellte hatte keine Schuld, soll ich der dann etwa die Ohren vollhusten? Und mit dem KH will ich erst mal nichts mehr zu tun haben, bin froh, dass die Zeiten erst mal hinter mir sind. Und wiederum, was hätte es gebracht, wenn ich dort angerufen hätte? Einer hätte die Schuld auf den anderen verwiesen und unterm Strich wäre gar nichts passiert, außer dass ich mich hochgeschaukelt hätte. Für was? Ich brauch meine Kraft hier zu Hause und nicht für Kämpfe, die sowieso verloren sind!
Ihr werdet jetzt vielleicht sagen "du mußt richtig Druck machen, damit das nicht jedem so geht" aber ich will nicht.
Durch Umwege kommt man auch zum Ziel, vielleicht nicht so schnell wie geradeaus, aber dafür vielleicht ruhiger und ohne graue Haare!
Sorry
Liebe Grüße Dani
Mit Zitat antworten