Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.12.2013, 07:38
Paula13 Paula13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Ort: Kiel
Beiträge: 168
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Snoopy,
vielen Dank für Deine Nachricht:-)
Körperlich bin ich inzwischen schon ganz zufrieden. Wegen einer Entzündung durfte ich noch ein zweites Mal ins KH, was mich echt zurück geworfen hatte, vor allem da ich 10 Tage lang mit extremer Übelkeit durch die Antibiotika zu kämpfen hatte.
Aber mittlerweile war ich schon auf einer Weihnachtsfeier inkl. Tanz und habe das sehr genossen:-)
Zur Reha möchte ich nicht. Das liegt allerdings daran, dass ich vor einiger Zeit wegen meiner unerfüllter-Kinderwunsch-Depression in einer Klinik war, und mich die Beschreibung der Reha sehr daran erinnert (Ergotherapie und so Zeugs). Da sagt mein Bauch einfach "will nicht". Und die Krebs-Erkrankung hat mir jetzt gesagt, dass ich mal mehr auf meinen Bauch hören soll, das habe ich früher nie gemacht.
Ich bin momentan zu Haus total zufrieden. Ich kann hier meinen Tag selbst gestalten, habe meinen Hund und mache einfach mal Sachen, die mir gut tun. Ich gehe zur Massage oder mache - wie heute - mal einen Ausflug mit einer Freundin ans Meer:-) Ich genieße es auch in Ruhe Weihnachtsgeschenke zu beschaffen oder Kekse zu backen. Alles was sonst nur nebenbei und ich eile ging.
Anfang Januar soll ich wieder arbeiten.... Erst fand ich die Zeit bis dahin viel zu lange, momentan habe ich Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass ich das hinbekomme. Aber es. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.
Wie lange warst Du denn krank geschrieben?
Liebe Grüße
Paula
Mit Zitat antworten