Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.12.2013, 21:10
sgrobarczyk sgrobarczyk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Paula,

Das stimmt, ich fühle mich sehr allein gelassen. Aber das war auch schon 2006so. Was bin ich damals rumgerannt bzw. habe angerufen. Da war das Thema "Krebs" ganz neu für uns. Unsere Familie war bis dato von dieser Erkrankung verschont geblieben. Aber außer zahlreiche Flyers kam nicht viel rüber. Ich weiß nicht, ob ich hier Namen nennen darf. Aber eine bekannte Krebsberatungsstelle, ich rief da etliche male an. Immer war die zuständige Mitarbeiterin nicht anwesend. Man versprach sich zu melden. Auf diese Anrufe warte ich noch heute. Aber als das Weihnachtsfest 06 kam, bekam ich von dort Spendenaufrufe. Ich fand den Eingangssatz sehr passend: "...Sie als Betroffene...."! Und das hat sich bis heute leider nicht geändert. Wir mußten uns alles selbst aneignen. Ich hätte diverse male laut schreien mögen, wenns dann hieß:..."Ja, wußten sie das nicht?..." -"Warum haben sie denn nicht?Ja, warum wohl?

Habe mir heute beim Hausarzt Medis geholt, damit ich wenigstens ein paar Stunden schlafen kann.

Ich habe eine 6jährige Beagledame. Sie heißt Amy, naja, eigentlich Bellamy!
Aber ich fand den Namen etwas unpassend. Ein Jagdhund, der übrigens Angst vors Knallen hat und sich liebend gern in Sch.... sühlt, ladylike ist das nicht! Wenn ich sie nicht gehabt hätte....wir sind ein gutes team geworden.
Was für einen Hund hast du?

Ich wünsche uns eine gute Nacht
liebe Grüße Bine
Mit Zitat antworten