Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.01.2004, 13:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard duktales carzinoma in situ

Ist es nicht komisch (eher nicht) aber mir gehen ganz genau die gleichen Gedanken im Kopf rum! Ich bin zwar schon 47, sehe aber viel jünger aus und benehme ich auch so. Meine Bettnachbarin konnte nicht glauben, dass ich schon so alt bin. Na ja was solls, ich drücke Dir und auch den vielen anderen Lieben im Forum ganz ganz fest die Daumen für die bevorstehende OP!
Ich werde mich heute abend von zu Hause aus (arbeite gerade wieder in meinem Job als Sales Assistant bei Toshiba um mich abzulenken) bei der Renate Haidinger im Brustcenter München zur Sprechstunde anmelden um mit Ihr alles weitere persönlich zu besprechen! Ich lasse auf GAR KEINEN FALL einen Brustwiederaufbau mit Lattisimus dorsi machen, da ich hier im Forum viel negatives darüber gelesen habe und es ja auch schon wg. meiner schlimmen Neurodermitis nicht geht!!! Die blüht natürlich jetzt erst recht ........
Danke an babs übrigens für den link, wußte nicht, dass es sowas in München überhaupt gibt. Es ist schön, dass einem so toll hier geholfen wird. Die Renate H. hat mir auch sofort am nächsten Morgen geantwortet. Das mit dem Glück im Unglück hat Sie mir auch gleich als aller erstes geschrieben. Es stimmt und trotzdem ist schwer zu verstehen, dass gleich die ganze Brust ab muss. Ich habe VNPI 8 und auch da kann man die Brustwarze nicht mehr zu retten, leider. Ich habe auch das dumpfe Gefühl, dass meine andere Brust auch betroffen ist. Sie ist erstmal viel größer und da hatte ich schon viel länger dieses ziehen und stechen gehabt, (dachte es kommt von meiner Mastophatie) wie es einige hier im Forum beschrieben haben.
Deshalb war ich ja auch so erstaunt, dass der Radiologe die beiden Mikroverkalkungen in der rechten kleineren Brust entdeckte.

Wieviele gibt es hier im Forum, die beidseitig an DCIS erkrankt sind?? Und die andere Frage ist: Bügel BH, ja oder nein???

Silke, ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles erdenklich Gute in der Uniklinik in Hannover. Ich drück Dir alle Daumen und noch mehr! Meld Dich bitte wieder, wenn Du zurück bist, okay?

Viele liebe Grüße nach Höxter im Weserbergland
von Pepsi
Mit Zitat antworten