Einzelnen Beitrag anzeigen
  #485  
Alt 24.01.2012, 21:28
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Elfriede, weil mir Bad Wildungen super gefällt auch das Klima.Grösster Kurpark Europas, war in meinem Leben schon 10 Wochen in Wildungen -2 Kuren, nun aber andere Klinik . Psyche nach Krebs, hat auch noch einiges mit Fam.Ärger zu tun. Ist aber für mich OK möchte doch weiter ein fröhlicher Mensch bleiben ohne Rezidiv wegen anderen Pappnasen die mich hier vor Ort jeden Tag ärgern,wenn ich aus dem Fenster schau, und das Leben schwer machen. Deswegen früh genug diese Reha gezahlt von der Krankenkasse . Wenn du magst schreib mir eine Mail ich schreib Dir näheres. Bad Wildungen ist für mich ok, konnte wählen Bad Meinberg, 2 mal hinter Cottbus und Bad Wildungen. Fahre März oder April schreib Euch es noch.Zur Zeit habe ich mir Blase und Nieren zu tun, Rücken und Zähne ebenso. Wie ihr seht einfach nur eine Auszeit und wieder springen wie ein Rehlein. Euch allen weiter gute Ergebnisse ich muss Mittwoch Strahlentherapie und zu meinem OP Arzt, ja das auch noch. Aber allgemein bin ich zufrieden wie es ist.Eure Sonne
__________________
Mit Zitat antworten