Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 21.02.2003, 17:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

lieber sascha,
gut, dass du wieder online bist und die zeit genutzt hast, über dich und deine situation nachzudenken.
geniess, was du hast, ein fast gesundes leben. gerade die regelmässigen kontrollen geben dir sicherheit, dass alles kontrolliert wird und sofort reagiert wird.
die ärzte werden auch bei dem neuen muttermal abklären und entsprechend handeln. lass dich nicht auffressen, nicht unterkriegen. du schaffst es, ich weiss es.
genau, verbringe die zeit schöner als mit grübeln. geniesse alles, saug es auf mit deinen sinnen.
ich habe z.b. oft die duftlampe an, weil mich diese tollen düfte beruhigen. ich kauf mir selber blumen, wenn ich zu hause sein muss und freu mich dran. such dir so was, wo du ausgleich finden kannst. ich werde mich jetzt auch beim joga anmelden und in die aqua-gymnastik gehen. alles sachen, die mir ganzheitlich gut tun.
ich verstehe dich andererseit völlig. wir sind nicht gesund und das kann man nicht einfach wegschieben. aber du musst es akzeptieren und dich nicht dagegen wehren. so verbrauchst du nur noch mehr kraft, nerven ...
und mir hilft das forum, mit meiner krankheit besser umgehen zu können und mit gleichbetroffenen zu schwatzen. wenn es dich belastet, dann klinkt dich ab und an aus. ist ja eine hilfe, keine verpflichtung.

also kopf hoch und geniess die sonne.

liebe grüsse
pelle
Mit Zitat antworten