Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.10.2018, 23:35
Sorgen Sorgen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2018
Beiträge: 7
Standard AW: Nicht normal ?

Hallo Suse,

meine Hochachtung was du alles für deinen Mann geleistet hast. Da steht es dir zu dich zu erholen und nach vorn zu sehen. Es hilft keinem wenn man sich dem Leben verschließt
Meine geliebte Frau (48 Jahre glücklich mit mir verheiratet) verstarb vor 3 1/2 Jahren nach einer Hirnblutung. 2 Jahre zuvor die Diagnose Demenz, dann hatte sie Depressionen, nach der Hirnblutung rechts gelähmt. Sie verstand wohl alles, konnte aber nicht mehr sprechen. Das ist wohl das Schlimmste wenn man seine Bedürfnisse nicht mehr sagen kann. Sie starb dann in meinen Armen. Nur 2 Stunden zuvor bekam ich eine zweite Pflegekraft aus Polen für sie, Ani. Sie blieb auf meinem Wunsch. Heute leben wir zusammen, lieben uns und sind froh nicht allein zu sein. Nächstes Jahr wollen wir heiraten, wenn uns der inzwischen diagnostizierte Brustkrebs lässt.

Mir hat dann jemand gesagt: Deine Frau ist gerade gestorben und du hast gleich eine Neue. Ich antwortete: Und wie viele betrügen und/oder verlassen ihren Partner noch während Lebzeiten nur wegen Banalitäten ?

Du siehst das Leben, unser Schicksal, Gott, hat noch viele schöne Überraschungen für uns. Sag niemals nein, wenn du etwas Schönes dem Leben abgewinnen kannst. So wird es auch dein Mann wollen.


Viel Glück in der Zukunft.
Mit Zitat antworten