Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 04.05.2005, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Liebe Steffi,

es ist immer schön, hier einige Zeilen von dir/euch vorzufinden...

Ich freue mich, dass du und Juli alles ganz gut packt zur Zeit, auch wenn es noch so schwer ist. Ihr braucht euch und stützt euch gegenseitig. Der Tod läßt alle Menschen irgendwie noch dichter zusammenrücken, empfindest du das auch so?
Unser Freund hätte am 21.05. Geburtstag.... tja, da haben wir uns alle verabredet - - wir werden ihn zunächst am Grab besuchen und dann gemeinsam seinen Geburtstag feiern - so, als wäre er noch mitten unter uns (mal abgesehen davon: ich glaube, er IST mitten unter uns!) - Und ebenso glaube ich das von Sunny! Ich denke oft: Mensch, wir haben uns nie gesehen und nun kann sie mich sehen von dort, wo sie ist und sie kann sich ein genaueres Bild von mir und meiner Art zu leben machen.... Das ist ein schöner Gedanke, finde ich.
Steffi, es gibt aber auch endlich mal etwas Schönes zu berichten: Mein Schatz und ich haben vorgestern den Zuschlag für unser Traumhäuschen bekommen! Das ist doch mal ein Grund zur Freude. Zum 01.09. ziehen wir also um..... bis dahin ist viel zu tun.
Steffi, dann haben wir viel Platz für "Gäste".... Nach wie vor hoffe ich, dass Juli und du mal nach FL kommt! Wenn die Zeit reif ist, ja?

Ihr seid in meinen Gedanken, ich drück euch feste -

alles, alles Liebe und paßt dolle auf euch auf!

Eure Moni
Mit Zitat antworten