Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.04.2002, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen nach Gebärmutterkrebs,hilfe.

Liebe Betroffene!Hatte mich bereits in der Rubrik Gebärmutterkrebs gemeldet aber leider keine Antwort erhalten.Mein Vati und ich sind sehr verzweifelt.Meine liebe Mutti,bekam Weihnachten die DIAGNOSE Karzinosarkom,was wohl auch sehr selten ist.Sie bekam die Gebärmutter ,40 Lymphknoten und die Eierstöcke entfernt.Danach 36Bestrahlungen.HATTE SIE AUCH ALLE GUT überstanden.Bis es anfing,das sie seit ca einer WOCHEkaum noch Luft bekam,der ARZT stellte daraufhin per Röntgenbild LUNGENMETASTASEN fest und WASSER.Dann wurde es vor zwei Tagen so schlimm ,das sie fast am ersticken war und sie mussste unter vielen Tränen ins Krankenhaus.Dort wurden 2Liter Wasser abgezogen und sie bekam wieder Luft.Nun soll sie eine Drainage gelegt bekommen und danach Chemo.SIE IST ABER SEHR SCHWACH.Wir würden gerne wissen ob jemand auch Lungenmetastasen hat oder hatte und ob jemand weiss wie wir ihr helfen können.Ich wünschte ihr so sehr die Kaft und Mut,weil sie nach dieser Diagnose völlig am Ende ist.Ich wünsche allen BETROFFENEN undANGEHÖRIGEN ,alles Liebe,viel Kaft und GUTE BESSERUNG.Herzlichst CASSANDRA.
Mit Zitat antworten