Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.06.2002, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekam heute die Diagnose

Ja ihr seht richtig, bin wieder ( noch ) zu Hause.
War heute früh also im KH, die Ärztin sagte mir ich stehe gerade so auf der Kippe zwischen Ambulant und Stationär.

Die waren ganz erstaunt das der Arzt gestern ambulant nachgeschnitten hat.Machen wohl nicht so viele solch einen Sicherheitsschnitt.

Sie meinte ebenfalls das nur eine ganz geringe Gefahr ausgeht das noch etwas nachkommen würde.
Man hat heute eine Ganzkörperkontrolle der Muttermale gemacht.
3 sollten noch raus, wird aber nächste Woche ambulant gemacht.
Blut abgenommen...

Morgen werden die Lympfknoten ( Tastbefund war heute OK ) mit Ultraschall untersucht.Der Bauchraum ebenfalls und von der Lunge ein Röntgenbild gemacht.
Wäre ich heute 25 Minuten früher in der Röntgenabteilung gewesen, hätte man das schon heute gemacht.
Falls es beim Ultraschall wegen meines dicken Bauches ( aber das ist immer so lecker ) zu Problemen kommt wird davon dann ein CT gemacht.
Es kann sein das man beim Ultraschall manchmal nicht so tief kommt und nicht alles sehen kann.
Dafür müßte ich dann allerdings drinnebleiben, dann würde es schneller mit dem Termin gehen.
Aber mal morgen abwarten ob es doch was wird...

Ein bißchen bin ich ja jetzt schon beruhigt, sicherlich habe ich immer noch Angst das was gefunden wird, oder sogar ganz was anderes bei den Untersuchungen, womit man garnicht rechnet.

Und halt alle 3 Monate zu der Kontrolle der ganzen Muttermale und ich glaube einmal jährlich zum Röntgen/Ultraschall...

So, ich denke und hoffe mal das ich das alles als "gut" bewerten kann...

Gruß
Sascha
Mit Zitat antworten