Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 13.07.2011, 17:29
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo ihr lieben,
nun melde ich mich auch mal wieder zu wort. Wir sind seit2 wochen von der reha zurück, die reha war ganz ok. Nochmal würde ich dort allerdings nicht fahren. Nun merke ich seit ca3-4wochen, das ich mich selber nur noch nerve, ich hasse alles um mich herum.Was leider auch andere leute zu spüren bekommen. Ich finde mich selber total doof, fühle mich hässlich, gemein und eklig. Ich habe bis jetzt eigentlich alles ganz gut weg gesteckt, und hatte nie große "heul attacken". Aber nun kommt das alles.
Mein Freund sagte mir das ich kaum noch zum aushalten bin (sehr nett), ich bin nur noch schlecht drauf usw. Damit hat er auch recht, aber ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Nun ist er gerade im Urlaub, und ich hocke hier, und bin sauer, wütend im einen moment und im nächsten ist alles wieder schön.

Nun vermute ich folgendes, bei der OP wurden ja beide eierstöcke entfernt, ich bekomme seitdem ein Hormon gel, aber kann es sein das dies nicht ausreicht und ich irgendwie zuwenig Hormone bekomme? Das ich quasi mit den wechseljahren probleme habe? Ich kann mich selber nicht aushalten, und verfluche jeden. Manchmal wenn ich irgendeine freundin sehe dann wünschte ich sogar das sie den krebs haben sollte und nicht ich.Dann wieder könnte ich heulen weil ich den gedanken habe.

Kennt ihr sowas auch, und was kann man tun.

Lg Leila