Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 11.05.2014, 08:46
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Metastasen im Gehirn?

Hallo Sanne,

ganz herzlichen Dank für Deine Nachricht.

Gegen die Übelkeit habe ich ja schon sehr gute Tipps bekommen. Ich probiere ja Ingwer aus (danke Tündel!) und in einigen Tagen kommt ja das bestellte „Sea-Band“, das mir Engelchen empfohlen hat.
Das „Nausema“ nehme ich auch, es ist ein diätetisches Lebensmittel. Alle 3 Stunden 2 Tabletten. Ich bilde mir ein, dass es etwas besser damit wird. Schaden soll es jedenfalls lt. Apotheker nicht.

Den Magenschutz nehme ich schon seit Jahren. Meine Medikamente bekomme ich von meinem Hausarzt, bei dem ich schon seit vielen Jahren bin. Er ist aber kein Onkologe und deshalb bin ich zur Nachsorge bei einem internistischen Onkologen, bei dem die Blutwerte gemacht werden, und beim onkologischen Gyn. Die Asthmasprays bekomme ich halbjährlich vom Pulmologen, da ich dort in einem Chronikerprogramm bin. Die Onkologen haben mich noch nie gefragt, was ich an Tabletten einnehme.

Auch wenn Gamma-GT noch im Normalbereich ist, sind es die anderen zwei Werte keinesfalls. Ich weiß nur, dass ich noch nie in meinem Leben solche Werte hatte und daher diese plötzliche Steigerung nichts Gutes vermuten lässt. Bezüglich der Leberwerte habe ich jetzt im Internet viel nachgelesen. Es ist möglich, dass EK- bzw. Eileiterkrebs in die Leber metastasiert. Falls meine Werte nicht fallen bzw. ich irgendwie vertröstet werde, werde ich mit Nachdruck auf einem MRT oder CT bestehen. Ich hatte nämlich erst einmal ein CT, das auf meine Bitte erfolgte, und das war 2011!!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag bzw. Muttertag!

Liebe Grüße
Christine
Mit Zitat antworten