Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.12.2015, 04:23
Benutzerbild von KesGa
KesGa KesGa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Feldberger Seenlandschaft
Beiträge: 147
Standard AW: Ca 19-9, Zyste und viele Fragen

Egal wievielen Menschen ein Arzt eine schlechte Nachricht bringt und ob er tägl.damit zu tun hat,er hätte dir sagen müssen,dass er 2 Wochen nicht da sein wird.Stell dir mal vor,du hättest nicht angerufen und brav abgewartet...das ist genau das,was mich ärgerlich macht.
Ich wurde am 28.3.operiert,ja ,da waren die Ärzte,die mich operierten auch voller Unverständnis,denn mit 1 cm wären die Chancen noch besser gewesen.
Bei mir hat sich das deshalb verzögert,weil es nicht hintereinander untersucht wurde,mal sagte man mir beim bevorstheneden MRT ,dass ich nicht kommen kann,weil die Kollegin in Urlaub sei,eine andere wäre krank und der Termin musste um 4 Wochen(!!) verschoben werden.Das ist so,wenn man i.d.Pampa wohnt.Da ich keine Schmerzen hatte,in meinem ganzen Leben nie v.Pankreaskarzinom auch nur gehört hatte,wusste ich nicht,wie dringend so etwas ist!Meine hiesigen Ärzte auch nicht wie es scheint.
Du hast ja nur die Möglichkeit,entweder zu warten oder die Zyste untersuchen u.entfernen zu lassen.
Wachsen so Zysten eigentlich? Ich denke doch....
Wie würdest du dich entscheiden?
Meins war von Anfang an ein Tumor.
Was meint der Krebsinfodienst?Sollst du abwarten?Was sind genau diese Werte,auf die du noch wartest??Was sagen sie aus?
Wie sind deine Amylase/Lipasewerte?
Kannst du gut verdauen,hast du Durchfall,hast du Gallenbeschwerden?
__________________


ED :9/2013 Pankreaskopfkarzinom
Whipple OP:April 2014
Chemo:Juni2014
Mit Zitat antworten