Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.10.2006, 17:41
Luise 59 Luise 59 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Leberkrebs und der leidvolle Abschied

Hallo erst einmal. Mein Name ist Viola.Ich lese hier öfters mal mit. Meine Schwester hatte auch BK und Metastasen in der Leber. Am 11.9. ist sie zu hause bei mir eingeschlafen nachdem sie sich 3 Tage lang gequält hatte.Sie hat weder etwas essen können noch konnte sie vor Schwäche zur Toilette gehen.Sie hatte bis fast zur letzten Minute alles mitbekommen und mir schon am letzten Morgen gesagt das sie wohl bald sterben wird.Es tut mir immer noch schrecklich weh das es trotzdem alles so schnell ging zumal man am Dienstag den 12 9. mit Chemo beginnen wollte.Aber dafür war sie viel zu schwach und sie bat mich nur das sie nicht ins KH wolle.Ich hab das alles schon vor 5 Jahren bei meiner anderen Schwester miterlebt und weiss von daher auch das der Tod viel umbarmherziger sein kann.Bei meiner kleinen Schwester dauerte der Kampf über ein halbes Jahr mit fürchterlichen Schmerzen.so dass wir uns immer gewünscht haben das dieses Leiden endlich aufhören solle.Es wurden 2 Teile von mir genommen und es tut immer noch sehr weh.aber Tod kann auch Erlösung sein. Ich wünsche aber jeden von Euch den Kampf nie aufzugeben.
Mit Zitat antworten