Thema: Hilfe!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.10.2006, 01:55
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Ausrufezeichen AW: Hilfe!!!

Lieber Moonlil,

ich möchte mich jetzt zu einer sehr späten Stunde noch den Worten von Lucy und den anderen anschließen!
Es ist sicherlich eine schwere Erkrankung, aber es ist kein Todesurteil, Du solltest für Dich und vorallem für Deinen Freund etwas positiver denken. Denn, wenn er gegen seine Krankheit kämpft, braucht er Freunde an seiner Seite, die ihn wieder aufbauen und Kraft geben. Keiner kann in die Zukunft sehen, aber vielleicht schaust Du Dir doch einmal die Statistiken an. Es sind zwar nur Zahlen, aber sie sagen einiges aus.
Übrigens: eine geplante Stammzellentransplantation hat nicht zwangsläufig etwas mit dem letzten Stadium zu tun. Ich hatte Dir bereits erzählt das ich das Stadium IIIB MH habe, geplant war im letzten Jahr schon eine Transplantation, leider geht dies nicht bei mir so einfach, meine Stammzellen sind nicht zu mobilisieren.
Trotzdem gebe ich nicht die Hoffnung auf, ich glaube ganz fest daran, das die Ärzte ( )dies mit meiner Hilfe hinkriegen. Also, Kopf hoch,

Ich wünsche Dir die nötige Kraft, damit Du Deinem Freund wirklich beistehen kannst, er einen wahren Freund hat, mit dem er auch reden kann.

Ciao
struwwelpeter

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten