Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 18.01.2007, 09:39
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Hope,

Ja, ich bin fleissig am recherchieren bezüglich alternativen Behandlungsmethoden insbesonde OP. Aber leider ist es so, dass ich nicht befugt bin, irgendwelche Krankenunterlagen zur Begutachtung zu verschicken. Mein Schatz ist damit nicht einverstanden, wir hatten gestern diesbezüglich eine heftige Auseinandersetzung. Nun, ich gebe nicht auf, sammle alles und wer weiss, vielleicht kommt er nochmal darauf zurück.

Es muss aber von ihm aus kommen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mich oft sehr machtlos fühle und das Bedürfnis habe, mich zu informieren, auch um mich zu beschäftigen. Die Beschäftigung mit dem Thema Krebs ist mir sehr wichtig. Sie nimmt mir etwas von diesem Gefühl der Machtlosigkeit, ihm nicht helfen zu können.

In der letzten (schlaflosen) Nacht habe ich mir überlegt, ob es nicht auch sinnvoll wäre, mich mehr um mich selber zu kümmern. So bin ich aufgestanden und habe Schreibblock und Stift genommen und mir notiert, was ich für mich tun könnte. Da wäre erstens endlich meinen Führerschein zu machen und mir einen neuen Job zu suchen, der mich befriedigt. Dies werden jetzt meine Hauptthemen sein für mich selber.

Mein Schatz schläft immer noch, nachdem er letzte Nacht so grosse Schmerzen hatte. Er nimmt, wie gesagt Oxycontin, es macht ihn aber auch müde und lustlos, sodass er den ganzen Tag oft nicht "in die Socken" kommt. Da muss sich dringend etwas ändern! Er hat so auch kaum Bewegung und das tut seinem erhöhten Blutdruck und ebenfalls erhöhten Blutzuckerwerten überhaupt nicht gut!

Liebe Hope, auch Dir wünsche ich einen möglichst beschwerdefreien Tag mit Sonnenstrahlen, die Dich wärmen!

Herzliche Grüsse

Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten