Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 18.01.2007, 14:39
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Hoppit,

ich finde, unsere Partner sind sich wohl sehr ähnlich

Er hat mir gestern abend, anlässlich unseres "Geplänkels" verbieten wollen, mich weiter im Internet umzuschauen, ich mache mich verrückt damit meint er, er darf auch nicht wissen, dass ich hier im Forum schreibe, er wäre entsetzt. Aber - mir tut es gut und ich fühle mich sehr viel wohler seit ich hier schreiben kann. Und die Informationen über diese Krankheit und Therapien gibt mir Sicherheit. Ich werde das also nicht sein lassen, auf keinen Fall.

Ich erachte es in der Zwischenzeit als unbedingt notwendig, dass ich mir Freiräume in angemessenem Rahmen schaffe. Aber es ergeht mir oft wie Dir, ich nehme mir was vor und finde dann immer einen Grund, es wieder nicht zu tun . Ich arbeite zur Zeit mit meinem Therapeuten intensiv an diesem Thema. Ein Angelpunkt ist für mich der 3. Februar, da gehe ich mit einer Freundin Art on Ice anschauen und anschliessen leisten wir uns ein feines Nachtessen in Zürich. Da kann ich nicht zurückkrebsen, sie hat mir das Ticket zum Geburtstag geschenkt! Ich würde sie beleidigen, wenn ich zurückkrebsen würde. Es sind ein paar Stunden, die ich weg bin und in diesen paar Stunden wird ja wohl die Welt nicht untergehen oder

Liebe Hoppit, Du hast Deinen kleinen Sonnenschein und ich lese aus Deinen Zeilen, dass er Dir viel Hoffnung und Zuversicht gibt. Vielleicht würde es Euch Spass machen, mal ins Hallenbad oder in den Zoo zu gehen (Basel hat einen sehr schönen Zoo, auch im Winter interessant)

Wir wohnen übrigens nicht weit von Basel weg und mein Freund wird im Spital in Solothurn behandelt mit Beratung von Onkologieprofessoren aus dem Inselspital in Bern.

Herzliche Grüsse

Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten