Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.11.2005, 20:21
Moli Moli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Lungenmetastasen-Wer kann helfen???

Hallo, danke Euch allen für Eure Ratschläge. Werde mir auf jeden Fall Kopien auch von den neuen Befunden holen. Wir sind ganz schön naiv und sorglos gewesen und jetzt ganz böse aufgewacht. Das würde uns nicht nochmal passieren, aber was nützt das jetzt. Auf jeden Fall werde ich so vielen Leuten wie nur möglich sagen, wie schlimm ein MM ist und was daraus entstehen kann. In meinem ganzen Umfeld wusste niemand, dass es solche Folgen haben kann. Das kann doch nicht sein, dass man erst betroffen sein muss oder sich auf die Suche begeben muss, um zu erfahren, wie gefährlich er ist.
Warum bei meinem Mann mit der Aufklärung und der Nachbehandlung soviel schief gelaufen ist, weiss ich auch nicht. Zum Arzt ist er jetzt gegangen, weil der LK mehr angeschwollen war. Ich glaube auch nicht, dass wir das ohne psychologische Betreuung schaffen, die Fragen: Warum..., Hätte..., Was wäre wenn... und so bekommt man nicht mehr aus dem Kopf. Ich werde aber von Zeit zu Zeit mitteilen, wie es ihm geht. Vielleicht hilft es ja anderen. Bin auch froh über die ganzen Beiträge. Es hilft schon weiter, gerade die positven Nachrichten.

Viele Grüsse
Moli
Mit Zitat antworten