Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.02.2017, 21:44
Benutzerbild von Tanni79
Tanni79 Tanni79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2017
Ort: Moers
Beiträge: 8
Standard AW: Suche nach Leidensgenossen Nasopharynx

Liebe Olympia

Vielen Dank das Du schreibst

Ich muss sagen, das ich mich in diesen Krankenhaus und den Ärzten gut aufgehoben fühle. Sie waren sehr ehrlich und meinten ein kleinzeller zeige gerne Rezidive. Und sie würden den kleinzeller der sich eigentlich in der Lunge aufhält genau so therapieren. Ich glaube eine klare Aussage welche ich gerne hätte, die kann mir kein Arzt bei dieser Krankheit geben.
Natürlich würde ich am liebsten hören wir ziehen nun alles durch und sie sind geheilt.
Die Klinik hat mich wirklich über alles informiert und es hört sich bei den Gesprächen nicht hoffnungslos an. Meine Strahlentherapeutin meinte sogar sie schaffen das sie werden wieder gesund. Verunsichert hat mich aber eine Aussage eines anderen Arztes auf der Station. Er meinte, ja aber es ist ein kleinzeller und die kommen gerne mal wieder. Zugleich meinte er aber auch er würde gut auf Bestrahlung ansprechen. Und der Onkologe meint es ist das Ziel ihn zu besiegen. Aber das ist doch eigentlich immer das Ziel!!! Ich bin ein äußerst sensibler Mensch mit großer Angst und Panik. Den Kopf kann ich nicht abschalten. Mir würde es sehr viel weiter helfen mit Menschen zu sprechen die auch Erfahrungen mit dieser Art von Krebs machen mußten. Nur leider bin ich da ziemlich alleine mit.

Geändert von Tanni79 (03.02.2017 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten