Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.11.2012, 10:19
Tina26954 Tina26954 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 20
Standard AW: erst 49 und dann BSDK

Nun sind 10 Tage Antibiotika gegen die Pilze rum und mein Bruder kann noch nix essen. Seit 3 Tagen bekommt er nun Nahrungsersatz über seinen Port. Der Tropf läuft nachts, so daß er sich am Tag frei bewegen könnte. Das geht leider nicht, weil er inzwischen so viel Wasser in den Beinen hat, das er kaum laufen kann. Das nun auch noch. Ihm bleibt aber auch nix erspart.Und dabei ist er so mutig. Aber er sagt immer wieder, das er so langsam die Lust zum kämpfen verliert. Es kommt immer wieder was Neues. Obwohl er essen und trinken darf, was er will, verzichtet er zur Zeit auf alles, was er über den Mund zusich nehmen muß. Er will seinen Darm leer bekommen und dann einen Kostaufbau bei Null anfangen. Die Verdauung muß doch mal wieder in Gang kommen. Sein Bauch ist nun schon 3 Wochen genauso dick wie der von meiner Schwiegertochter, die jeden Tag mit der Geburt meiner kleinen Enkelin rechnet. Er hat ja keine wirklichen Krebsschmerzen. In der Hinsicht haben die Ärzte ihr Versprechen gehalten. Es ist aber unverständlich, das Die die Verdauungsstörung nicht in den Griff bekommen. Mein Bruder war, seit er weiß, daß er BDSK hat (Diagnose am 8.8.2012), nur 4 Wochen zu Hause. Den Rest der Zeit in Krankenhäusern und die letzten 3 Wochen im Hospits. Es ist nur schade, das ich 300 km weg wohne und nur noch 3 Tage Urlaub habe. Aber so bald meine kleine Enkelin geboren wurde (mein Sohn wohnt nur 20 km von meinem Bruder entfernt) dann fahre ich wieder hin. Zur Zeit telefonieren wir jeden 2. Tag. Selbst das ist mir noch zu wenig. Vor ein paar Tagen hat er so sehr gewint vor Verzweiflung. Eine Stunde später rief er mich dann wieder an, und wollte sich entschuldigen. Das war's ja wohl.
Heute ist wieder Telefontag. Hoffentlich gibt es mal gute Nachrichten.

LG Tina
Mit Zitat antworten