Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 11.12.2008, 08:54
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Guten morgen Sisa,

ich hab eigentlich auf nichts geachtet.Wollte und bin nach Bremen Nord,weil dort der nette Arzt war,der meine 4 Koni gemacht hat.Nur leider ist er dann zwischen zeitlich nach Bremerhaven gegangen Habe mich bei den anderen Ärzten aber auch wohl gefühlt.Sie haben extra noch den Prof dazu geholt,weil sie nicht glauben konnten,was gemacht werden sollte.Ich war da gerade 27 und somit die jüngste hysterektomierte Frau in Bremen Nord.Sie warren alle sehr nett.Was mich irritiert hatte,war das sie das geplante Verfahren über den Haufen geworfen hatten und anders vorgegangen sind.Habe bis heute nicht bereut,das ich dort hingegangen bin.

Ach ja...der nette Arzt,wird jetzt Chefarzt hier am örtlichen Krankenhaus und somit,muss ich mich nicht für die Biopsien auf jemand neues einlassen.Das freut mich sehr

Ich glaube auf sein Bauchgefühl zu hören ist nicht verkehrt.Die meisten Krankenhäuser veröffentlichen Zahlen auf ihrer Internetseite,wie oft sie eine OP im Jahr durchführen.vieleicht hilft dir das bei deiner Suche.

LG Nancy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten