Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 14.07.2001, 17:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard vater magenkrebs (Magenkrebs)

aus verschiedenen gruenden kann ich nicht sehr offen mit meinem vater darueber reden - ich weiss, dass ich es tun soll/wohl auch werde, aber ich wuerde doch gerne ein paar sachen fragen..
mein vater (58) hat magenkrebs, man sagte ihm vor ca.2 monaten, er haette noch 6-9 monate zu leben. er (mein vater) hat die moeglichkeit einer operation erwaehnt, doch ist sein eigener vater an einer solchen operation letzt endlich gestorben und hat unheimlich gelitten. - ich moechte hier niemandem angst einjagen, das sind schon 20 jahre her, da waren die moeglichkeiten ja noch anders! doch er sagt, bevor er so leidet wie sein eigener opa, moechte er lieber sterben.
der rest meiner familie weiss nichts davon (ich bin 19), und ich kann wirklich nicht mit ihnen reden.
deshalb meine fragen: wie fortgeschritten kann der stadium sein, wenn er noch 6-9 monate hatte?
und wie ist es nach einer operation?
ich bitte um EHRLICHE antworten..

an alle anderen: ich glaube daran, dass es letzt endlich der WILLE ist, der krebs wieder gut machen kann. eine gesunde, starke seele laesst den koerper nicht so schnell gehen - also glaubt an euch!!

bitte e-mail an: ohpaprika@hotmail.com
Mit Zitat antworten