Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 19.07.2001, 09:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard traurige Zeiten

Liebe Marion ,Sabine und Claudia
leider kann ich euch erst heute wieder melden, da ich auch nur aus dem Büro
mailen kann- kein PC zu Hause. Es tut mir so furchtbar leid und mit euch auch weh, es ist unfaßbar für mich was ihr auszuhalten habt. Schade,daß man
sich nicht mal einfach fest drücken kann- fühlt euch ganz feste gedrückt-
doch es hilft schon so sehr, daß man euch hat, denn nur wir können miteinander fühlen! Oh Marion, wir alle wollen uns hier Mut machen und ich
weiß gar nicht, ob ich nicht durchdrehen würde, denn Du hast Recht die Hölle kann nicht schlimmer sein, einerseits die Trauer um deine Schwester und dann wieder stark sein müssen. Bitte mache Dir keine so großen Sorgen, wenn die Chemo ein paar Tage verschoben wird, daß war bei meinem Dad auch öfter der Fall, man hört dass immer wieder-sicher sollen die Abstände nicht so groß werden- aber es ist klasse zu hören, daß die Metastasen eingedämmt sind, es ist doch erst die 2. Chemo oder- das ist super, so wird die Dosierung doch immer stärker und wirksamer- dein Mann/ihr schafft es!
Wir hatten ein paar schöne Tage mit unserem Dad und Mam, sicher nicht wie früher, aber Claudia da hast Du Recht ich will auch nicht jammern wir haben unsere Dad`s ja noch, nur jetzt sind diese paar Tage schon wieder vorbei, diese Fluchttage aus diesem Ärzte und Krankheit-Shit-Alltag und ich kann darüber und mit eurem Leiden und Verlustschmerzen (Marion u. Sabine) seid gestern nur immer wieder heulen, denn ich habe so große Angst wie es nur weitergeht-wünschte die Zeit bleibt stehen!
liebe Grüße an euch alle Conni
Mit Zitat antworten