Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.05.2010, 21:32
Benutzerbild von Nici87
Nici87 Nici87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Standard Bitte helft mir mach mir so große Sorgen

Hallo alle zusammen btte helft mir....


Mein Papa war letzte Woche im Krankenhaus da er eine Tennisball große Schwellung amm Hals hatte auf der rechten Seite..... dann sollte eine Biopsie gemacht werden und noch eine zusatzuntersuchung die er haben wollte..... nach der OP hat man nur durch diese Zusatzuntersuchung festgestellt das etwas krebs ähnliches an der Rachenmandel war und die biopsie der Lymphknoten wurden garnet angerührt.... nach ein paar tagen war das Ergebnis da es war nicht wie vermutet eingekapselter Krebs sondern schlimmer er hatte sich nämlich bereits aus gebreitet..... darauf hin war er gestern wieder zur OP drin man wollte nur auf der rechten Seite alle Lyphknoten entfernen und der Rachen aus scharben und auf der Linken seiten nen Schnellschnitt machen....

Nach der OP war es dann noch schlimmer mann hat abeiden Hals Seiten geöffnet einen ca 15 cm langen schnitt von oben nach unten auf beiden Seiten und alle Lyphknoten enfernt zusätzlich auf der rechten Seite einen ganzen Muskel strang raus genommen und im Rachen Bereich wo der Rachenmandelkrebs saß hat er jetzt ein ein Loch in der Größe eines Golfballes...... jetzt hat er wahrscheinlich Einblutungen an der linken Seite des halses, weil Sie eine Ader versehendlich mit durch geschnitten haben, die Operationsberichte sind immer noch nicht da und die Ärzte äussern sich bis jetzt nicht weiter darüber.... mache mir große Sorgen um meinen Papa


KÖnnt Ihr mir bitte weiter helfen bin total fertig!!!


schon mal im voraus danke!!!!
Mit Zitat antworten