Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 14.01.2014, 16:00
Iris Marita Iris Marita ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1
Lächeln AW: Der Mutmachthread

Hallo ich melde mich heute zum 1. Mal. Meine Diagnose ist nun 1 Jahr her. Ich habe die OP sehr gut hinter mich gebracht, die Bestrahlung ging mir zum Ende schon an die Nerven und heute?
Heute geht es mit trotz Tamoxifen sehr gut. Ich habe kleinere Nebenwirkungen, die aber bisher noch nicht der Rede wert sind.
Vieles in meinem Leben hat sich geändert und zwar zum Positiven. Ich kann heute viel mehr genießen. Ich kann klar sagen, wenn ich etwas nicht will. Und ich habe gelernt zu meditieren, was mir sehr geholfen hat und mir immer noch hilft. Ich halte mich mit sanftem Yoga und Walken mit dem Hund fit. Bei der Ernährung konnte ich mir jetzt meinen Traum erfüllen und sie auf Vegan umstellen. Hierzu muss ich allerdings sagen mit wenig Sojaprodukten, auch wenn diese die Nebenwirkungen von Tam, stark reduzieren. Ich habe bei Soja meine Bedenken wegen der Hormone. Dadurch dass ich keine Milchprodukte und keine Tierprodukte esse, habe ich sehr wahrscheinlich auch nicht so viele Probleme. Das heißt allerdings nicht, dass ich irgend jemanden zum Veganer erziehen möchte. Jeder soll das essen was ihm gut tut und schmeckt, nur für mich war es immer ein großer Wunsch und nun habe ich mir diesen Wunsch erfüllt. Ich habe Tiere einfach so gerne und meine Gesundheit und Vitalität hat sich erheblich verbessert. Ich wünsche allen hier, genausoviel Sonnenschein und Wärme im Herzen wie es sich bei mir ausgebreitet hat. Alles Liebe Iris
Mit Zitat antworten