Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 08.12.2006, 16:42
Anwi Anwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 231
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

nun möchte ich mich auch mal "offiziell" vorstellen. Ich bin Anwi, 39 Jahre, wohne in der Pfalz und habe zwei Söhne, 15 und 18. Als Alleinerziehende hatte ich es bereits vor der Diagnose nicht leicht im Leben. Da war nichts, was vorher auf Krebs hingedeutet hätte. Absolut gar nichts.

Ich bin der einzige Krebs-Fall in der Familie, niemand konnte mir bisher auch nur ansatzweise irgendwelche Ursachen für den Krebs nennen. Trotzdem habe ich die Diagnose inzwischen einigermaßen verkraftet.

Die OP war ein abslouter Grenzfall der Brusterhaltung, da anfänglich multifokal diagnostiziert.
Kurz vor der OP erfuhr ich zum Glück, dass zwei der 4 Tumore gutartig waren und die anderen beiden lagen direkt nebeneinander. Meine Werte: T2, L1, MO.
Nächste Woche fängt meine Chemotherapie an, dann noch Bestrahlung und Hormontherapie.
Ängstigen tut mich das L1. Ich bin froh darüber, dass jetzt endlich meine Chemotherapie anfängt, bevor der Krebs noch mehr Unheil anrichten kann.
Ich versuche jetzt, nach vorne zu schauen und stelle mir bereits vor, wie die Chemo die übrig gebliebenen Krebszellen töten wird.

Bin sonst eher ein Mensch, der gerne und viel grübelt, aber ich spüre, dass mich das jetzt nicht weiterbringen kann.

Viele Grüße
Anwi
Mit Zitat antworten