Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 31.03.2006, 23:12
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Möchte erstmal noch Sani und Tochter gute Besserung wünschen, kommt bald wieder auf die Beine.

Danke auch an dich Katharina, hast recht es wär gut mal drüber zu reden. Ich glaube auch, daß Mam von Anfang an wußte, wie es um sie steht. Ich würde auch sehr gern mit ihr reden, aber sie ist wohl noch nicht so weit, sie gibt es uns jedenfalls so zu verstehen. Ich finde es sehr hart, wenn andere sagen ich soll ihr das Gefühl geben, daß sie nicht mehr gebraucht wird. Ich bin allerdings der Meinung, daß sie dieses Gefühlgebraucht zu werden, braucht um zu kämpfen. Es leuchtet mir ja ein, daß es sie ruhiger macht auf dem weg zu gehen, ich bin aber auch der Ansicht, daß sowas jetzt zu früh ist, denn soweit sind wir noch nicht. Die Ärtztin hat ihr im Beisein meines Bruders die möglichkeit gegeben alle Fragen zu äußern, sie hatte tagelang auf so ein Gespräch gedrängt, aber als es an der Zeit für fragen war, wollte sie nicht mehr reden. es würde mich wahrscheinlich auch wahnsinnig Machen, sowas zu wissen, denn jeder wünscht sich ja möglichst kurz und schmerzlos von der welt zu gehen. ich werde es so machen, wie Sani mir geraten hat und ihr einfach sagen, ich bin für sie da, wenn sie reden will, egal über was.


Am dienstag hat sie Geburtstag und mein Kind hat ihr einen Blumenstrauß geschickt (vielmehr ich hab für ihn einen schicken lassen), damit sie weiß wir sind bei ihr, denn wir können leider erst Samstag hinfahren. Ich hoffe es geht ihr dann gut. Werde immer an sie denken und uns immer wieder wünschen, daß alles gut wird.

Wünsche euch nen schönen abend
Mit Zitat antworten