Thema: Suche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.07.2002, 18:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche

Hallo Tanja,
ich bin 35 und habe 1999 ein HCC diagnostiziert bekommen. Ich habe noch vor meiner ersten OP mit einer Misteltherapie begonnen, die mir seid den gut hilft und mich auf meinem Weg unterstüzt. Außerdem habe ich mich mit der ganzheitlichen Behandlung von Krebs auseinandergesetzt, und bin zu der Überzeugung gekommen das nur das ein Weg zu Heiling für mich sein kann. Krebs ist nicht nur die Erkrankung eines Organs sondern meiner Überzeugung nach die des ganzen Menschen. Folglich sollte auch in die verschiedenen Ebenen des Menschseins geschaut werden und Seele und Geist berücksuchtig werden. Lawrens LeShan hat auch zu diesem Thema beachtenswerte Bücher geschrieben: Diagnose Krebs, Wendepunkt und Neubeginn, und Pychotherapie gegen Krebs, die lege ich Dir und Deinem Schwager gern ans Herz um Infos in dieser Rchtung zubekommen. Ich rate Deiem Schwager auch zu einem Arzt zu gehen der sich auf ganzheitliche Medizin (anthroposophisch Erweitert)versteht. Alle Prognosen sind Schall und Rauch, wichtig ist was von heute bis zum Tag X passiert. Das gilt für "Gesunde" wie auch für "Kranke" Menschen.
Konvertionelle Therapien können mir auch nicht helfen, das einzige ist die OP. Die hat mir aber bis jetzt 5 mal sehr gut geholfen.
Das letzte Wort ist noch lange nicht gesprochen.
Viele Grüße
Henning
Mit Zitat antworten