Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 14.03.2013, 20:27
mia32 mia32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: S-H
Beiträge: 151
Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

Hallo ihr zwei,

ich wollte mich mal eben melden und euch drücken!
Angie, schön, dass der Umzug so ziemlich gewuppt ist! Jetzt kann der Frühling kommen und mit ihm hoffentlich wieder etwas leichtere Gedanken. Warst Du inzwischen wieder bei der Psychologin?

Mir geht es einigermaßen, aber ich vermisse meine Mama und meinen Bruder immer noch sehr, aber wäre auch sehr verwunderlich wen nicht ...

Ansonsten bereite ich meine Selbständigkeit vor und schlage mich mit den Ämtern rum. Die Arbeitsagentur sagte mir, dass meine Chancen auf Gründungszuschuss sehr gut stehen. Ich soll vorher allerdings noch an einem Gründerseminar teilnehmen (möchte ich auch unbedingt). Das wollte ich gerne schon vor Ende des Elterngeldes machen. Darf ich aber nicht, weil ich noch nicht wieder richtig arbeitslos bin. Jetzt bin ich am Rumgucken, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, schon vorher ein Seminar mitzumachen. Alles wieder unnötig kompliziert. Ich möchte halt gern sofort nach dem Elterngeld mit der Selbständigkeit beginnen, da ich im Sommer Workshops geben möchte, die wetterabhängig sind. Je später im Jahr, desto schlechter die Witterungsbedingungen ...
Mein Sohn ist inzwischen auch noch krank. Liegt hier mit 39°C Fieber. Die Kleine und ich sind aber wieder fit. Drückt mir die Daumen, dass das Fieber bei meinem Sohn nicht weiter steigt!
Mit Zitat antworten