Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 07.09.2004, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Guten Morgen Petra,

wenn ich daran denke, als ich dem Onkologen sagte, dass mein Mann bestimmt Ascites hätte.....lach, er hat so reagiert wie euer Onkologe! Aber da sieht man doch, wie - trotz positiver Untersuchungsergebnisse - immer diese Angst wie ein wildes Tier in uns lauert und bei der geringsten Schwäche schnappt sie zu!
Bin auch gespannt auf den Heilpraktiker! Franz verträgt jetzt leider nicht mehr die Misteldosierung von 10mg, auch 5mg waren zu viel. Heute lässt er sich von der Hausärztin (die ihm nur noch 1 Jahr gab!) Mistel 1 mg spritzen. Er hat Schiss alleine zuhause zu spritzen, da bin ich auch beruhigter.

@Conny, von dir habe ich noch gar nichts gelesen, ich muss gerade in´s Forum gekommen sein, als dein Uli gegangen ist. In welchem Threat hast du denn geschrieben? Schon mit der Diagnose ist nichts mehr so wie es war, auch wenn der Verlauf der Krankheit im Moment nichts Beängstigendes zeigt, wacht man schon mit diesem komischen Gefühl im Bauch auf...vielen Dank jedenfalls für die Kraft, Liebe und Geduld, die du uns geschickt hast, obwohl du selbst doch davon auch viel brauchst. Alles Gute für dich und die Kinder!

Gaby
Mit Zitat antworten