Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.03.2005, 18:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pankreasschwanzkarzinom und mehr

Liebe Sonja,

ich danke Dir sehr für Deine vielen, gefühlvollen Zeilen !

Es fällt mir unendlich schwer, daran zu deken, ihn in ein Hopiz zu begleiten. Das ist so (vermeintlich) endgültig. In einem Krankenhaus schwingt die Hoffnung wenigstens noch ein bisschen mit. Wir haben mit dem Arzt gesprochen und bei diesem Krankheitsbild sind wir leider in der letzten Phase.

Liebe Sonja, sag mir, hat Dein Papa auch gewollt, daß er auf eine Palliativstation in einem Hospiz kommt ? War es sein Wunsch ? Hast Du und Deine Familie MIT ihm entschieden ? Konntet ihr ihn noch fragen, ob er das möchte ?
Ich könnte meinen Papa noch fragen - obwohl er sich mit dem Sprechen sehr, sehr schwer tut. Von seiner Persönlichkeit her, so wie ich ihn kenne, befürchte ich nur, daß er das nicht möchte (weil er immer noch Hoffnung hat). Aber wir werden es versuchen. Deine Worte haben mit viel Mut gegeben, diesen Schritt zu gehen. Danke dafür und auch für den Link !
Du bist jung und hast das schon erleben müssen. Ich tue mir mit meinen sieben Jahren mehr, unendlich schwer damit - wie wir alle in diesen Foren -.
Ich hoffe für Dich, daß der Schmerz nachläßt und
wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute.
Deine Anna
Mit Zitat antworten