Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 24.02.2006, 12:45
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Lolle,

vielleicht gibt es für Deinen Mann ja eine Möglichkeit der ambulanten Reha, die kann er dann von daheim aus machen. Ich habe auch jedes Angebot auf Kur oder Reha, bzw. Anschlußheilbehandlung ausgeschlagen, weil ich mich zuhause auch am besten fühle. Ich würde schon hinter der nächsten Straßenbiegung Heimweh bekommen, da könnte ich mich nicht erholen. Dafür hab ich mir dann vom Arzt Massagen aufschreiben lassen, die konnte ich hier im Ort machen.

Hallo liebe Birgit
,
ja, ich sitze hier am Schreibtisch und die Sonne strahlt zu mir rein und wärmt mein Gesicht.. das ist sehr schön. Werde heute einen Spaziergang machen, es riecht schon richtig nach Frühling. Zur Zeit sammle ich meine Sachen für den KH-Aufenthalt zusammen, aber das Wochenende will ich auch mit meinen Mann genießen. Er hat mir gesagt, egal an welchem Tag ich operiert werden, er kommt und bleibt ein/zwei Tage - ich lieb ihn so und bin ihm so unendlich dankbar, daß er für mich da ist.

Euch Lolle und Birgit wünsche ich auch einen wunderschönen Sonnentag - macht es Euch schön !!

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)