Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.04.2009, 13:59
Benutzerbild von Luna10
Luna10 Luna10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 163
Standard Hilfe! Man hat mich heute rausgemobbt!

Hallo!

Habe heute meinen 2. Wiedereingliederungstag gehabt. Heute kam mein Chef und meinte, ich sei nicht erwünscht. Ich sei gesundheitlich nicht stabil, also nicht zuverlässig. Außerdem würde ich jetzt zum 2. Mal dafür sorgen, dass eine andere, sehr zuverlässige Mitarbeiterin "rausgedrückt" würde. (War vor 3 Jahren an diese Stelle versetzt worden, damalige Mitarbeiterin ging an eine andere Stelle - wo sie allerdings auch glücklich ist. Durch meine nochmalige 22monatige Erkrankung sollte jetzt die Krankenvertretung, die einen befristeten Vertrag hat, gehen, weil ich ja jetzt wiedereingliedern wollte).

Entschuldigung, wenn das alles sehr verwirrend klingt, aber ich stehe momentan dermaßen neben mir, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Habe den gleichen Thread auch bei "Rechtlichem" ins Forum gestellt, habe aber Angst, dass er dort unter geht.

Ich möchte bitte mal wissen, was ich jetzt tun kann. Bin völlig fertig mit den Nerven, mein Herz rast, mir ist kalt und ich zittere am ganzen Leib. Kann mir jemand helfen?

Luna
__________________
Freunde sind wie Sterne, selbst wenn du sie nicht siehst, sind sie da. (aus Indien)
Mit Zitat antworten