Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 26.06.2013, 14:32
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebe Sanne,

danke für deine Post - ich antworte Dir mal hier, weil mein Postfach schon wieder überquillt.... und nachdem ich heute 2 Kinderzimmer grund-aufgeräumt habe, bin ich zu faul, mich um mein Postfach zu kümmern.

Es klingt gut, was Du schreibst und zwar zweifach.
Zum einen freue ich mich sehr mit Dir, dass Du mit Treosulfan noch solche Behandlungserfolge erzielen kannst. Das ist einfach super. Ein Geschenk.
Ich denke, ich würde an Deiner Stelle auch damit weiter machen.

Schön auch, dass die AHB schon genehmigt ist - wohin fährst Du denn eigentlich??? Und wo warst Du schon?? Ich überlege nämlich gerade herum, was das Beste für mich wäre.

zum zweiten ist es eine beruhigende Info für mich, dass auch Du - ausgesteuert - schon AHBs bekommen hast. Das macht mir Mut.
Bin gespannt, was der Rententräger sagt. Ich hatte ja eher den Eindruck, die Dame im Krankenhaus hat nicht sonderlich Interesse, sich darum zu kümmern.
Mal sehen.
Ich kann ganz schön ekelig werden wenn ich etwas will. Zumal von der KK oder dem Rententräger.

Sag mal, ich hab irgendwas nicht mitbekommen:
"um meine Süße kümmern und ihr bei ihrer 2. OP richtig zur Seite stehen"

Wieso zweite OP? Ist sie denn auch krank? Das ist komplett an mir vorbeigegangen,,, sorry, mein Chemohirn vermute ich ...
Was ist da los? Doppel-Sorgen für Euch? Das ist doch Mist ....

So, der Rasen schreit: MÄH MÄH MÄH mich. Ich muss los. Bin zwar auch ausgesteuert, habe aber ja das ganze Haus, den Garten und die Kids "an mir kleben", so dass ich immer gut strukturiert arbeiten muss.
Aber das hat auch so seine Vorteile. Trotzdem bin ich echt neidisch: habe nämlich auch diese Einschlafprobleme, aber das interessiert die Kleinen so gar nicht, wenn sie morgens ins Bett zu mir kommen

so, ich wünsche Dir, dass die Chemo weiterhin so gut anschlägt.
Das ist ganz ganz toll. Und dann folgt die AHB - das sind schöne Aussichten


Direkt-Export für Dich
LG
Birgit