Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 23.04.2011, 16:21
jane67 jane67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 39
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Wünsche Euch schöne sonnige Ostern !!!

Oh Mann es hat mich ganz schön zerrissen. Es ging mir bis gestern total schlecht. War total fertig und fühlte mich wie bei einer ganz dicken Erkältung.Kopfschmerzen, Schnupfen, Halsschmerzen. Noch zu schlapp um die Spülmaschine einräumen zu wollen. Seit heute morgen geht es mir wieder besser. Bin mir nicht sicher ob das nur von der Chemo kam oder ob ich mir wirklich irgentwo einen Virus eingefangen hatte. Kennt ihr das. Ich hatte bisher immer ein Erkältungsgefühl nach der Chemo....das hier war aber extrem.

Ingwertee:

Ja ich wünschte auch es wäre schön Ende August und wir hätten das hinter uns. Das mit den L0 denke ich hat damit zu tun, dass die Ärzte der Meinung sind alle herausoperiert zu haben und sich keine befallenen mehr in mir befinden (wäre wenigstens zu hoffen).

Ich bin jetzt noch kein Veteran, dass kribbeln ist bei mir eigentlich am stärksten direkt nach der 1.Chemo und dann wenn ich kalte Dinge berühre oder die Umgebungstemperatur kühl ist.

Darf man fragen von welcher Ecke ihr so kommt ? Ich bin aus Hessen und wohne ca. 60 km von Frankfurt in Limburg/Lahn.

Wünsche Euch schöne Tage.

LG Jane
Mit Zitat antworten