Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1544  
Alt 30.05.2011, 08:10
merle57 merle57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Nähe Coburg
Beiträge: 13
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Zitat Susahloh: Meine Güte, was müssen wir doch tapfer sein, verglichen mit den Sorgen unserer Mitmenschen....

Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder da. Wenn ich mirs recht überdenke, tue ich alles mögliche um bloß nicht daran zu denken, wie's zu Ende geht. Ich gehe arbeiten und tu so als ob alles normal wäre. Ich bin verreist und habe meinem Mann einen Teil meines vorherigen Arbeitslebens gezeigt in einem europäischen Projekttreffen als Gäste in Lettland, immer mit dem Hintergedanken - kann schnell zu Ende gehen.
Muss heute wieder ins CT, Tumormarker sind stark gestiegen, Leberwerte sind ordentlich verschlechtert. Therapie mit Faslodex und Avastin scheint ihr Ende gefunden zu haben.
In Lettland habe ich einen schönen Spruch gehört. "Wenn du traurig bist, lege die Traurigkeit unter einen Stein. Dann spring darüber und gehe sofort nach vorne weiter. Und am besten fängst du zu singen an. Dann vergisst du alles." Ich werd's probieren.
Ich wünsche Allen einen guten Wochenstart mit guten Tagen und wenig Schmerzen, Übelkeit und Schwindel und all dem, was für uns schon "normal" geworden ist.
Liebe Grüße
Merle
Mit Zitat antworten