Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 14.10.2007, 17:22
Simone aus HAL Simone aus HAL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Nähe Halle an der Saale
Beiträge: 159
Standard AW: leukämie und darmkrebs

Liebe Jeje,

für Dich unterbreche ich gern mal meine Aktivitäten. Bin gerade dabei über gestern einen Bericht zu schreiben, werde nachher fortsetzen.

Dein Verlustschmerz kann noch anhalten. Wie lange kann man allerding nicht vorhersehen. Es bekleidet Dich jetzt überall hin. Immer wieder im Alltag wirst Du an Deine allerliebste Mami erinnert. Das bleibt nicht aus. Versuche Dir vorzustellen, dass Deine Mami immer an Deiner Seite steht. Du fragst Dich immer wieder nach dem WARUM??? Warum gerade meine Mami??? Sie war doch noch so jung... Sind alles ganz normale Reaktionen nach dem Ableben eines geliebten Menschen und dazu noch die Mami. Behalte sie in guter Erinnerung und sprich mit ihr, wenn Dir so ist. Hast Du liebe Freunde, die Dir in dieser Situation zur Seite stehen? Damit meine ich jetzt mal nicht Deinen Papi bzw. Deinen Freund, sondern so richtige wahre Frende. Die Du zur Not auch in der Nacht anrufen kannst, oder einfach nur mit Dir reden, damit Du nicht so allein bist. Diese brauchst Du unbedingt, die Dich bei Bedarf auch auffangen und trösten können.

Immer schreib ruhig wenn Dir danach ist. Ich werde Dir so schnell wie möglich antworten.

Sei lieb gedrückt von mir.

Simone
__________________
diffus großzelliges NHL; CS IV AE
6x R-CHOP: März bis Juli 2003
seit 15.Juli 2003 in Remission

seit März 2003 in der SHG Leukämie- und Lymphompatienten Halle (S.)

http://www.shg-halle.de/
Mit Zitat antworten