Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 14.09.2003, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenprothese/implantat

Truman nach diesem Thread kann ich dich verstehen. Das man keinem Artzt blind vertrauen darf hab ich auch längst mitgkriegt.
Dennoch diese Board dient ja grade dazu die Jungs zum Arzt zu kriegen. Argumente dagegen ham alle selber genug.

Auch ich bin mit meiner Eineigkeit nicht zufrieden. Funtionell und labormäßig ist alles top. Aber im alltäglichen Leben hab ich schon Einschränkungen dergestalt, das ich seit der OP weder im Schwimmbad noch am Strand war. Mich vor allen Ausflügen mit Übernachtung im Verein drücke. Manchmal nicht weiß ob ich nicht was mit Zellstoff ausstopfen soll, weil ich befürchte das man was sehen könnte. Partnerschaftlich läuft seitdem auch nix mehr.
Nicht jeder hat halt das nötige Selbstbewußtsein!

Für mich war die Diagnose noch zusätzlich mit einem heftigen privaten und beruflichen Rückschlag verbunden. Hab ich bis heute nicht ganz überwunden.

Eine Silikonprothese kommt für mich trotzdem nicht Infrage. Das Risiko ist es mir dann doch zu groß.
Ich hoffe man kann eines Tages ähnlich wie bei Haut und Leberzellen, den Hoden im Labor nachzüchten.

Ich kann Truman auch gut verstehen das er auch igendwo einen Platz braucht um seinen Ärger los zu werden.
Mit Zitat antworten