Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.01.2014, 21:48
chrissi1969 chrissi1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 100
Standard AW: Damit hab ich nicht gerechnet ...

Liebe Edeka,liebe Tündel
wie Recht ihr doch habt heute bin ich schlauer und weiss das es auf ein paar Tage nicht angekommen wäre . Damals war ich wirklich in grosser Not und wollte nur das mir endlich geholfen wird. Ich hatte schon wochenlang Bauch-und Rückenschmerzen und wurde imVorfeld auf Darmentzündung dann Rückenverspannung dann Blasenentzündung dann Eierstockentzündung behandelt und die Möglichkeit das eine Lebensmittelunverträglichkeit besteht stand noch im Raum (aufgrund der Blähungen und wechsel von Durchfall und Verstopfung ) . Natürlich half nichts so das ich schon ernsthaft an mir und meinem Geisteszustand zweifelte. Bilde ich mir alles nur ein ?? Zuviel Stress ?? Soll ich schon wieder zum Doc wegen Bauchschmerzen ??
Am 6.12.12 war dann klar es ist Eierstckkrebs alle entnomenen Proben enthielten Krebszellen . Ich konnte nach hause bis zum 12.12. und am13.12. fand die grosse Op statt . Geplant waren 8 Stunden tatsächlich dauerte die Op 11 Stunden . Es wurde das übliche entfernt + ein Stück Dickdarm + ein Streifen Zwerchfell und 79 L.knoten wovon. 31 befallen waren. Die Wundheilung verlief ganz gut und am 23.12. gings nachhause ,zwar mit beidseitigem Pleuraerguss ,schliesslich war Weihnachten .Der Pleurarguss ging langsam von allein zurück , also wurde am 10. 1.13 der Port unter örtlicher Betäubung "eingebaut"(was ich sehr unangenehm empfand). Weil ich mir mal eine normale Woche ,ohne Arztbesuch, ohne an mir rumschnippeln,piksen und Untersuchungen wünschte ,begann die Chemo erst am 22.1. ,fast 6 Wochen nach Op.
Für heute hab ich genug geschrieben.
Bis später ihr tapferen tollen Frauen
Christina
Mit Zitat antworten