Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.10.2004, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer hat es geschafft???Bitte Positives!!!

hallo an alle,

ich bin selbst auch betroffen.ich bin erst 33 jahre und gehöre normalerweise nicht zur zielgruppe dieser krebsart. ich habe gelesen das die gefahr an magenkrebs zu erkranken eigentlich zwischen 50-70 jahren liegt, aber es sollen immer mehr jüngere fälle auftreten.
ich habe in meinem bisherigen leben sehr viel sport gemacht und mich auch relativ gesund ernährt. deshalb kommt bei mir und auch bei meinen angehörigen und freunden immer wieder die frage auf... warum ich? aber auch die ärzte konnten mir diese antwort nicht geben. ich bin im moment in einem ziemlichen tief. seit anfang märz habe ich chemo, die ich mal besser oder schlechter vertrage. laut aussage der ärzte ist das wachstum der metastasen in den lymphknoten zum stillstand gekommen, aber ich habe das gefühl das es nicht so richtig voran geht mit der gesundung. oder ist die chance das ich es überhaupt schaffe so gering? ich lese immer nur von leuten die es nicht geschafft haben. gibt es überhaupt jemanden der es geschafft hat, nicht nur das überleben zu verlängern, sondern den krebs zu besiegen.

liebe grüsse jörg
Mit Zitat antworten