Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.08.2006, 21:35
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: Künstliche Ernährung - Blutbild

Huhuuu Dr@gon,

ja bei mir läuft die Ernährung auch nachts ... und wegen den 2000 ml muss ich auch öfters aufs WC ... aber dass ist ja ein anderes Problem.

Mit dem Untergewicht können wir uns ja dann fast die Hand reichen ... bin jetzt von 39 kg auf 42 kg gekommen ... bei einer Grösse von 1,64. Upps soviel Internas die ich hier preis gebe.

Blutwerte wegen der Chemo werden bei mir wöchentlich genommen .. allerdings geht es da nicht immer um die Leberwerte. Wann genau mehr als nur die Roten Blutkörperchen und die Leukos analysiert werde ... dass weiss ich nicht. Durch die Diabetes wurde bei mir auf jeden Fall vierteljährlich ein Blutbild mit Langzeitblutzucker und Leberwerten genommen. Das habe ich jetzt etwas schleifen lassen wegen Krankenhaus und Chemo ... da dort soviel Blut abgenommen wure ... dass ich da langsam wirklich den Überblick verloren habe.

Übrigens ich denke Antibotika werde noch nee Weile nach wirken ... aber die Leber kann sich zum Glück auch wieder erholen wenn man sie schont.

Wenn du mit Fresenius so unzufrieden bist ... was hälst du von einem Wechsel zu Nutrimed ... wie gesagt ich bin mit denen super zufrieden ... zumal es dort mal so ist dass die sich bemühen dass ich zufrieden bin und ich nicht ständig hinterherlaufen muss dass es klappt.

Gute Besserung an deine Leber.

Übrigens was hälst du von Leberwickel ... sollen gut tun ... such mal einfach unter Google ... muss gestehen dazu war ich immer zu faul ... und hab es dann ja auch mit Diät (als ich noch einen Magen hatte) immer mal wieder higekriegt. .

Du hast also auch noch Probleme mit Fisteln und der Galle ... da haben wir ja noch eine Gemeinsamkeit ... was wurde denn bei dir in dem Zusammenhang gemacht? Und wie sieht es inzwischen damit bei dir aus?

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten