Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.04.2008, 15:53
hallo123 hallo123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 16
Standard AW: Erkennungszeichen

@ Ellen

Durchdacht war hier gar nichts, sondern einfach mal nur eine Anregung zur Diskussion!! Ganz einfach!

Meiner Meinung sind diese ganzen Schleifen total negativ behaftet und man wird sofort in eine Schublade geschoben und wer trägt diese SChleife schon abgesehen an solchen Veranstaltungen wo durch "Mitleid" Geld geschöpft wird!?! Das ist meine Meinung dazu.

Mir ist es nur aufgefallen, ich bin vor 2 Tage ins Ausland geflogen und habe in der Bahn jemand mit einem Kettenanhänger gesehen von den PFadfindern (also so eine Lilie) und ich fands total positiv weils ein Erkennungszeichen war, was mich angesprochen hatte, weil ich dort früher aktiv war. Vermutlich kein anderer in der Bahn hat dass realisiert. Mir gings einfach nur so, dass ich mich trotz fremder Umgebung irgendwo "daheim" gefühlt habe. Und ich hab mir überlegt, dass ich sowas positiv fände wenn ich wieder mal in die USA fliege für eien Behandlung oder zurück heim komme und mir sowas ähnliches passiert. Es wird hier auch niemand gezwungen, sowas im Büro zu tragen, sowas basiert auf freiwilliger basis. Genauso wie ein Kreuz um den Hals zu tragen oder Modeschmuck.

Mich hätte nru einfach itneressiert ob es soetwas gibt. Außer der rosa schleife... .
Mit Zitat antworten