Thema: Chemotherapie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.08.2004, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie

Liebe Jana-Kristin!
Ich danke dir zuerst mal für die Antwort. Leider kann ich dir nicht genau sagen, welche Chemo mein Schwiegervater bekommt. Nur es ist so: Er hatte vor 6 Jahren Hodenkrebs und alle Untersuchungen waren ok. Jetzt hat er ein B Lymphom im Kopf und man hat bei ihm eine einmalige Chemo gemacht. Ich kann leider nicht ins Krankenhaus zu ihm, da ich 2 Kinder habe, welche sehr unter diesem Zustand leiden, da sie ihr 2. zu Hause bei ihm hatten. Jetzt konzentriere ich mich voll, dass ich mit den Kindern dies aufarbeite. In der Zwischenzeit ist mein Mann jeden Tag bei ihm. Leider weiss auch er nicht, welche Chemo er bekommen hat.
Für mich ist es so schwer, denn ich muss den Kindern erklären, dass sie derzeit nicht zu ihm dürfen. Nebenbei gehe ich noch arbeiten, denn ich habe nur in der Firma einen Internetzugang.
Jetzt warten wir natürlich jeden Tag auf eine Veränderung, aber bis jetzt tut sich gar nichts.
Ich habe auch die Krankengeschichte deines Mannes und deiner Mutter verfolgt und wünsche euch viel Kraft und noch viel gemeinsame Stunden.
Liebe Grüße Uschi
Mit Zitat antworten