Thema: Bewunderung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.10.2004, 13:12
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Bewunderung

Hallo Ylva,
Bevor ich selber krank wurde, war ich auch "nur" Betroffene, da meine Mutter an Lungenkrebs gestorben ist und mein Vater kam nicht klar, obwohl ich versucht habe immer für ihn da zu sein, es hat nichts genützt, er hat sich das Leben genommen. Bevor ich selber krank wurde kam ich mit der Situation gar nicht klar!Ich hatte damals gar keine Lust mehr zu Leben oder besser gesagt, ich hatte panische Angst vorm Leben, vor dem, was noch auf mich zukommen könnte. Als ich dann den Knoten fühlte, wusste ich sofort, dass es Krebs ist, ich habe es zuerst verdrängt, bin nicht zum Arzt gegangen!!Aber irgendwann sass ich mit meinem Mann und mit meinen Freunden zusammen, es war so schön und ich dachte mir, dass ich das gerne immer wieder erleben würde. Als mein Mann dann kurz darauf den Knoten fühlte, bin ich dann sofort zum Arzt, dann ins Krankenhaus. Die Diagnose traf mich wie ein Hammerschlag, obwohl ich doch schon lange wusste, dass ich Krebs habe. Ich wurde brusterhaltend operiert, dann kam die Chemo und ich träumte von einem Leben ohne Schmerzen, ein Leben, wo ich ganz viel erleben und unternehmen konnte. Ich habe jetzt die Chemo, 30 Betrahlungen hinter mir und befinde mich mitten in der Antihormontherapie. Manchmal bin ich traurig, dann vermisse ich mein altes Leben, aber ich bin auch oft sehr gut drauf. Das Leben ist oft so schön, ich geniesse es viel mehr, ich freue mich schon alleine darüber, dass ich mit meinen Hunden spazieren gehen kann, wenn die Sonne scheint habe ich immer ein unbeschreibliches lebensgefühl, aber selbst den Regen liebe ich auf meiner Haut oder den Wind, all diese alltäglichen Dinge eben!!Klingt ziemlich sülzig, was ich hier geschrieben habe, aber ich fühle mich heute einfach sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn ich dir ein klein wenig von diesem Lebensgefühl übermitteln konnte!!
Wenn du willst, kannste mir ja auch an meine private eMailaddi schreiben :JeanyRO@web.de
Ich bin übrigens 35 Jahre alt!!

Liebe Grüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten