Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1523  
Alt 26.05.2009, 11:53
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Schön

Na Du kleine Nudel liebe Ina, jaaa verrückt sein ist klasse, ist ja sowas wie ein Persilschein zum Quatsch machen.

Apropos Nudel. Ich hatte mir gestern (selbst) einen Teller Spaghetti gemacht, sowas hatte ich 3 Wochen nicht. Schön mit gebratenem Gemüse und Parmesan und einen leckeren Salat. Aus dem Gefühl heraus, hätte das super schmecken müssen. Ich habe aber nicht so viel geschmeckt. Dachte das ist alles so läpsch, da muss Salz dran. Hab dann ordentlich nachgesalzen und irgendwann dämmerte es mir....noch mehr Salz und ich bin von innen konserviert
Meine Geschmacksnerven hab ich wohl in der Klinik vergessen. Schöner Mist

Samba war auch nicht. Im Krankenhausbett hätte ich ja ganze Wälder umpflügen können, aber nachdem ich zuhause war und ausgepackt hatte, war ich erstmal fertig mit der Welt
Aber heute - ein neuer Tag ein neues Glück

Sag mal Beba,
muss ich mir Sorgen machen in letzter Zeit entwickelst Du ja einen ganz schönen 'Durst'. Nicht dass es soweit kommt und Du den ganzen Tag schmutzige Lieder singst. Vielleicht solltest Du Deiner Leber zuliebe ab und zu mal einen Kamillentee-Tag einlegen

Hallo Mano,
wie die Reha ist schon wieder rum, das gibt's doch nicht. Wo ist denn die Zeit...widerrechtlich Wein getrunken das gefällt mir gut. Ich bin in der Klinik auch gerne mal 'unartig' und mache was ich will.
Ziemlich am Anfang hatten die mir ja Antibiotika als Tablette gegeben. So Riesendinger, so gross wie ein Tampon und davon bekam ich Magenschmerzen...Ich habe dann lamentiert und gejammert bis ich endlich den Kram als Infusion bekam. Und die Tabletten hatte ich 2 Tage lang abends aus dem Fenster geworfen

Ach ich weiss schon das man mit Zecken vorsichtig sein muss. Ich mach das ja seit Jahren. Diverse Hunde und Katzen und einer hat immer so ein Biest im Fell sitzen. Ich hatte mal nen Kater der war wie ein Magnet den man in Nägel wirft...3 Stunden Ausgang und dann war der arme Kerl gespickt. Trotz Frontline.
Und gestern, die fiel mir beinahe in die Hand, weil die schon so fett war wie eine Bohne. Hab auch ordentlich Hände gewaschen und desinfiziert

So, mal sehen was mir der Tag noch bringt. Fühl mich etwas schlapp, aber ich bin sehr froh, dass heute morgen schön gewittert hat. Jetzt ist die Luft frisch, das mag ich.

Liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten